Eduwon

Was ist mit Eduwon passiert?

Eduwon sollte eine von Schülerinnen und Schülern genutzte Lernplattform werden, auf der man seine Dateien verwalten kann, Unterrichtsmaterial austauschen kann und vieles mehr.

Doch leider musste ich in den letzten Wochen/Monaten feststellen, dass Eduwon nicht wirklich genutzt wird. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, den Service herunterzufahren und Eduwon einzustellen. Alle aktuell veröffentlichten Eduwon Devdocs sind davon nicht betroffen und sind bis 01.08.2020 weiterhin online.

Wer seine Daten von Eduwon noch zurück haben möchte, kann einen Download-Link zu seinem Datenarchiv per E-Mail an support@eduwon.org anfordern.

Vielen Dank für euer Verständnis!


PS: Die Eduwon.org-Domain steht jetzt frei und wird ab 01.08.2020 nicht mehr auf diese Seite verweisen. Wenn es jemanden gibt, der die Domain ab diesem Zeitpunkt für ein Bildungsprojekt verwenden möchte, bitte einfach eine E-Mail an support@eduwon.org schreiben. Danke!


Hinweis: Eduwon und alle damit verbundenen Dienste stehen in keiner Verbindung zu MYSUP. Diese Informationseite wird dankenswerterweise von MYSUP gehostet.